Angaben gem. § 5 TMG

Dies ist nicht als ein private Homepage und wird ohne  jedes geschäftliche Interesse betrieben.

Ich verkaufe hier nichts und es gibt hier auch keinerlei Werbung.
Daten aus Kontakten oder mails sind grundsätzlich vertraulich und werden unter keinen Umständen weiter gegeben.

Diese Seite ist derzeit erst im Aufbau. Sie erreichen mich für Anregungen und konstruktive Kritik über die mail.
Mathe.Peter@t-online.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55(2) RStV:
MathePeterOberschwaben

Abweichend davon sind evtl. Gastbeiträge namentlich gekennzeichnet.

Im Falle vermuteter oder tatsächlicher Rechtsverletzungen (z.B. durch inhaltliche Formulierungen oder mögliche Urheberrechtsverletzungen) bitte ich ausdrücklich um vorherige Kontaktaufnahme um mögliche Konfliktlagen unter Vermeidung unnötiger Rechtstreitigkeiten und Kosten einvernehmlich und formlos beseitigen zu können. Ich werde deshalb auch auf entsprechenden Mitteilungen unverzüglich  nach erfolgter Kenntnisnahme reagieren und den beanstandeten Text oder Link ohne jede vorherige Prüfung vorsorglich löschen bzw. so rasch wie möglich wie gewünscht korrigieren.

Im Sinne der Schadensminderungsobliegenheit (Schadensminderungspflicht siehe $ 254 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) wird die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung als unbegründet abgelehnt, wenn ich nicht in Schriftform zuvor auf mögliche Schädigungen hingewiesen wurde und mir eine angemessene Gelegenheit zur Abhilfe gegeben wurde..



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.